Bestellstatus

Wann erhalte ich meine Bestellung?

Das voraussichtliche Lieferdatum einer Bestellung wird im Warenkorb, vor Aufgabe der Bestellung, errechnet und angezeigt.

Die Produktionsdauer und die Verfügbarkeit der bestellten Artikel sowie die eigentliche Lieferzeit werden anhand der Entfernung zwischen Depot und Lieferadresse errechnet.

Bitte beachten Sie, dass alle Berechnungen auf Werktagen basieren. Die E-Mail mit der Versandbestätigung enthält Angaben zum voraussichtlichen Lieferdatum. Wir werden unsere Kunden über Änderungen informieren, sofern dies möglich ist.

Welchen Status hat meine Bestellung?

Alle aktuellen Informationen zu einer Bestellung oder zum Nachverfolgen einer Lieferung finden sich auf unserer Website zum Bestellstatus. Falls mit Kreditkarte bezahlt wird, können hier auch Bestelldetails geändert werden. Angaben, die geändert werden können, sind mit einer Bearbeitungstaste versehen.

Wir versenden eine E-Mail mit einer Auftragsbestätigung, die den Eingang der Bestellung bestätigt. Wenn die Bestellung angenommen und versandt wurde, versenden wir eine weitere E-Mail mit einer Versandbestätigung, die Informationen zum Versandpartner und die voraussichtlichen Liefertermine enthält.

Meine Bestellung online verfolgen?

Nach Versand Ihrer Bestellung bekommen Sie eine E-Mail mit Link zur Sendungsverfolgung. Bei Speditionssendungen ist eine Sendungsverfolgung leider nicht möglich.

Zum Verfolgen einer Bestellung auf „Account“ oben auf der Seite klicken und dann „Bestellung verfolgen“ wählen. Alternativ hier klicken. Auf der Seite „Account“ werden der aktuelle Status der Bestellung sowie die bestellten Artikel und das voraussichtliche Versand- und Lieferdatum angezeigt. Hier kann auch die Bestellung verfolgt werden.

Kann ich meine Bestellung ändern?

Sobald die Bestellung für den Versand vorbereitet oder versandt wurde, können wir die Lieferadresse eventuell nicht mehr ändern.

Solange per E-Mail noch keine Versandbestätigung zugegangen ist, können Angaben noch online über unsere Website zum Bestellstatus aktualisiert werden. Sollte es nicht möglich sein, die Angaben dort zu bearbeiten, hilft der inup Store Customer Service weiter.

Keine Bestell- oder Versandbestätigung erhalten?

In diesem Falle sollte überprüft werden, ob die bei der Bestellung angegebene E-Mail Adresse korrekt ist. Es könnte auch sein, dass unsere E-Mails in den Spam-Ordner geleitet wurden.

Die hinterlegte E-Mail Adresse kann über unsere Website zum Bestellstatus geändert werden.